Jean F. Pauly

Rechtsanwalt und Notar a. D.

Jean F. Pauly

Rechtsanwalt und Notar a. D. Jean F. Pauly studierte an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main Rechtswissenschaften und absolvierte am Landgericht Frankfurt am Main sein Referendariat. Durch seine Ausbildungsstation bei der Deutsch-Französischen Industrie- und Handelskammer in Paris entwickelte er frühzeitig einen Schwerpunkt auf dem Gebiet der Deutsch-Französischen Rechtsfragen. Seit 1978 ist er als Rechtsanwalt in Bad Homburg, vor allem auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts, des Immobilienrechts und des Erbrechts tätig. 1991 folgte die Bestellung zum Notar.

Ein weiteres Spezialgebiet von Rechtsanwalt Jean F. Pauly ist das Jagdrecht. Dies hängt zusammen mit seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit als Vorsitzender eines Bad Homburger Jagdclubs.

Rechtsanwalt und Notar a. D. Jean F. Pauly korrespondiert in englisch und französisch.